Donnerstag, 13. Oktober 2011

studieren "oderso."

gestern hatte ich meine "offizielle erste Vorlesung" - not. Wir kamen rein in den Raum - 10 Uhr - pünktlich. Prof. alex (will ali genannt werden, haha! :)) möchte, dass wir ne halbe std pausieren. direkt am Anfang. öh warum nicht! Schön Cappuccino gegönnt im Café Lu..

bester start zum Studium. und der Kurs war einfach nur sooo chillig und locker. genau wie ich es mag. Zwar hab ich noch echt keinen durchblick, was genau mit "Good cop bad cop" gemeint ist (so heißt unser Kurs bzw. : Gestaltungsprozess), doch ich weiß jetzt schon, dass mir das wirklich spaß machen wird ;D

heute hatte ich dann zwei std "Medientheorie". Doch außer einer kleinen Einführung und nem Besuch in der Bibliothek ist auch heute nicht viel passiert. In zwei Wochen geht's aber nach Hamburg mit dem Studium! Wir haben ja auch alle das Semesterticket und fahren somit ganz Niedersachen weit kostenlos. ACHTUNG: Zara ich komme ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen