Montag, 31. Oktober 2011

G-STAR

heeeey! also wie gesagt war ich Samstag auf der Womennights. es war so verdammt nochmal geil. erstmal bekamen wir Prozente auf bestimmte Artikel. Neben den Shoppingserlebnissen schmückten DJ'S und Stylistenen den Laden. Man konnte sich kostenlos hübsch machen lassen, natürlich gstarlike. ;D Fürs trinken und knabbern war auch gut gesorgt!

Und da es Prozente gab, habe ich auch mal zugegriffen. Da ich nichts von gstar besitze (irgendwie war die Interesse in diesem Bereich auch nicht wirklich groß) habe ich mir Tshirt gekauft (30€).






4 Kommentare:

  1. nein das ist ein Ipod touch 4 :) ich bin richtig zufrieden, aber grade ist meiner leider in Reperatur :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in Berlin auf einer polit. Bildungsreise. :) Mit vielen geschichtlichen und politischen Schwerpunkten. :) Ich bin letztendlich dann 7,5h gefahren.

    :)

    AntwortenLöschen