Freitag, 14. Oktober 2011

#8

ich weiß, dass mein blog grad einfach nur scheiße aussieht.. morgen mache ich mir einen tollen header ;) oder vllt Sonntag. Je nachdem, wann ich zeit finde. :)

Nun ist endlich Wochenende und die erste Semesterwoche ist auch vorbei. Es haben sich viele Eindrücke hinterlassen, viele menschen kennengelernt und durchgeknallte Prof's natürlich auch. Die Kurse gefallen mir bis jetzt auch sehr! Ab November kommt dann auch noch Informatik dazu, wovor ich mehr bange habe, als um Gestaltung. Mathe und so :D
Informatik ist dann aber an der UNI BREMEN und werde bestimmt meinen freund dort treffen :-)

was den heutigen tag angeht, gibt es nicht viel zu berichten. wir hatten heute 6std audi/visuelle Artikulation - Ton u. Sound (auf englisch). Danach musste ich noch arbeiten (genau wie am Wochenende auch :() und nun bin ich froh zu hause an meinem lappy zu sitzen und spät schlafen zu können :)

ach.. und morgen habe ich meine erste Fahrstunde!

Gute Nacht!! tschöö


die Bilder sind vor einem Monat im Bürgerpark entstanden. Ich trage ein shirt von H&M und Tights von Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen